Whey Protein Proben Proteinquelle jetzt richtig wählen

Whey Protein Proben richtige Ernährungsstrategie für maximale Massezuwächse

Whey Protein Proben

Welche Rolle spielt eine bewusste Ernährung im Sport?

Egal, ob Sie versuchen, muskuläres Körpergewicht aufzubauen oder überschüssiges Körperfett loszuwerden – Ihre Ernährung ist das A und O.

Schon unter normalen Umständen bestimmt die Ernährung Ihren Gesundheitszustand und bei Sportlern und Bodybuildern unter anderem mindestens 50 Prozent ihres Erfolgs im Sport. Wenn Sie versuchen, Körpergewicht zu- oder abzunehmen, ist die Diät sogar zu 75 Prozent oder mehr entscheidend.

Wenn Sie als Anfänger die Fragen plagen, welche Proteine und welche Geschmäcker Ihnen persönlich zusagen, sind Whey Protein Proben samt Proben von anderen Eiweissen und Kohlenhydraten die beste Möglichkeit eine richtige Entscheidung zu treffen.
Sehen Sie sich mal in Ihrem Studio um. Wenn Sie länger als zwei Jahre im gleichen Studio trainieren und regelmässig auch dahin gehen, richten sich Ihre Augen automatisch auf bekannte Gesichte. Seien Sie doch ehrlich, haben sich ihre Körper seitdem irgendwie verändert? Bestimmt nicht.

Sie sehen Jahr um Jahr exakt gleich aus, werden weder massiger noch definierter.

Bei manchen hat man den Eindruck, dass sie überhaupt kein Sport treiben, geschweige davon, dass sie Gewichte stemmen können. Sie bewahren einfach ihren körperlichen Status Quo und scheinen sich ihrer fehlenden Fortschritte nicht einmal bewusst zu sein.
Ein Problem natürlich könnte ihre Trainingsintensität zu sein. Wer Monat für Monat, Jahr für Jahr mit gleichen Gewichten trainiert, gibt seinen Muskeln keinen Anreiz zur Veränderung, sprich: zum Wachstum.

Die Verwendung progressiv schwerer Gewichte und eine stärkere Verausgabung in jedem Satz würde Masse- und Kraftzuwächse stimulieren; hingegen bewirkt eine Steigerung der Intensität im Training, die nicht an eine angepasste Ernährung gekoppelt ist, nur minimale Fortschritte.
Und wenn manche Kollegen minimal ihre Ernährung auf einmal umstellen, egal aus welchem Grund, Diät oder gesundheitbedingtes Abnehmen, siehe da, aus heiterem Himmel beginnen ihre bislang stagnierende Körper plötzlich erkennbare Fortschritte zu zeigen. Bemerkenswert, dass solche deutlichen Verbesserungen eintreten können, ohne das sich das Trainingsprogramm grossartig ändert.

Die Tatsache, wie sehr der Körper sich in kürzester Zeit verändern kann, ist ein überzeugender Beweis für die überaus wichtige Rolle, die die Ernährung und richtige Supplemente für Bodybuilding- Fortschritte spielen.

Warum ist Whey Protein die beste Lösung für meine Muskeln?

Für den Aufbau von muskulärem Körpergewicht in Bulking up – Phasen ist die Ernährung samt Supplementen ebenso entscheidend. Wer nicht regelmässig ist und dabei die richtigen Nahrungsmittel konsumiert, muss damit rechnen, dass der Zeiger auf der Waage jahrelang an der selben Stelle klebt.

Um Körperfett abzubauen und Ihre Definition zu verbessern, müssen Sie eine bestimmte Kalorienzahl zuführen und und die Nahrungsgruppen Proteine, Kohlenhydrate und Fette korrekt gewichten. Das gilt selbstverständlich auch für den Masseaufbau.

Auch hier kommt es darauf an, eine bestimmte (hohere) Kalorienanzahl zu verzehren und die prozentual korrekten Mengen an Protein, Kohlenhydraten und Fetten zuzuführen. Wer das nicht tut, erzielt keine Fortschritte.

Whey Protein Proben und Kohlenhydrate Proben ist die beste Lösung auszuprobieren, welches Supplement denn am besten für Ihre Ziele geeignet ist.
Proteine und Kohlenhydrate enthalten pro Gramm vier Kalorien. Während ein Gramm Fett mit neun Kalorien zu Buche schlägt. Genau wie sich Bodybuilder, die Fett abbauen wollen, genau überlegen sollten, wie viele Kalorien die von ihnen verzehrten Nahrungs- oder Ergänzungsmittel enthalten, sollten das auch Bodybuilder mit dem Wunsch nach mehr Körpergewicht das tun.

Durch Bevorzugung kaloriendichter Nahrungsmittel bauen Sie schneller Körpergewicht auf, als wenn Sie hauptsächlich kalorien- und fettarme Sachen verzehren würden.

Beachten Sie: jeder Tag hat nur 24 Stunden, und in diesen Stunden müssen Sie Ihrem Körper kaloriendichte Nahrungsmittel zuführen, um Ihren Traum von mehr Körpergewicht und mehr Masse zu realisieren.
Protein ist als einziger der drei Makronährstoffe ein Baustein zur Neubildung von Körpergeweben, einschließlich Muskeln. Ohne ausreichende Zufuhr von hochwertigem Protein kann keine Verbesserung von Kraft und Masse stattfinden.
Zwei Arten proteinhaltiger Nahrungsmittel können unterschieden werden: solche mit vollständigen und solche mit unvollständigen Proteinen. Vollständige Proteine enthalte die acht essenziellen Aminosäuren.

Diese Aminosäuren kann Ihr Körper nicht selbst bilden, Sie können sie nur über die Nahrung bekommen. Fleisch und Molkereierzeugnisse sind die einzigen natürlichen Nahrungsmittel mit vollständigen Proteinen.

Und wenn Sie sich entscheiden, Supplemente auszuprobieren und Whey Protein Proben und andere Nahrungsergänzungen zu erwerben, greifen Sie zu Whey Protein aus Molke. Als schnell absorbiertes Protein tierischer Herkunft mit allen 8 essentiellen Aminosäuren bahnt sich die Molke fast unmittelbar nach der Zufuhr ihren Weg ins Blut.

Deswegen hat Whey Protein allen Casein-basierten Milch- und Eiweiss-Produkten als überlegenes Proteinsupplement inzwischen den Rang abgelaufen.
Vor allem, Molkeprotein ist und bleibt der Schlüssel für ein erfolgreiches Muskelwachstum.
Jeder Bodybuilder, der sein muskuläres Körpergewicht steigern will, soll pro Kilo Körpergewicht am besten bis zu 2 Gramm von vollständigem Protein wie Whey Protein zu sich nehmen. Bei einem 90-Kilo-Bodybuilder wären das 180 Gramm vollständiges Protein, wie es Eier, Geflügel, rotes Fleisch und vor allem Protein Pulver bereitstellen.

Sie wissen aber nicht, welcher Geschmack bei Protein Pulver am besten mundet? Schnell einfach Whey Protein Proben bei allfitnessfactory.de bestellen.

 

Das hat Wikipedia zu “Whey Protein Proben” zu sagen, hier gehts zum Wikipedia Artikel

 

Wo kann ich Whey Protein Proben besorgen?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Nährstoff, wenn es um Gewichtszunahmen und den Aufbau von Muskelmasse geht. Als bevorzugte Energiequelle des Körpers nehmen sie in jeder Masseaufbaudiät eine Schlüsselbedeutung ein.

Sie können natürlich Protein essen, bis es Ihnen aus den Ohren kommt – ohne die nötigen Kohlenhydrate haben sie weder die Energie, die Sie zum Durchhalten Ihres Trainings brauchen, noch das Material zur Wiederauffüllung Ihrer geplünderten Glykogenspeicher.

Kohlenhydrate haben auch deshalb eine Schlüsselfunktion, weil sie mit jedem Verzehr den Insulinspiegels des Körpers anheben.

Kohlenhydrate belegt man mit dem Adjektiv „proteinverschonend“, weil der Körper, sofern genügend vorhanden sind, sie als Energiequelle dem Protein vorzieht, so dass letzteres verschont wird und für seine Aufgabe erhalten bleibt – die Reparatur und Neubildung von Muskelgeweben.

Werden ihm nicht genügend Kohlenhydrate zugeführt, ist der Körper gezwungen, Aminosäuren sprich Muskeleiweiss als Energiequelle zu verwenden. Ein katastrophales Szenario für Bodybuilder und Kraftsportler, die nach Massezuwächsen streben.
Also, wenn Sie Masse aufbauen wollen, können Sie eine doppelt so hohe Kohlenhydrate – wie Proteinmenge verzehren, es sei denn, Sie gehören zu bedauenswerten Kreaturen, die schon fett werden, wenn Sie ein Stück Kuchen nur ansehen.

Und vor allem Whey Protein bei diesem Vorhaben Masse ist besonders empfehlenswert.
Sie zweifeln noch, welche Supplemente Sie sich besorgen sollen, keine Panik, testen Sie unsere Whey Protein Proben mit Kohlenhydraten im Paket von Allfitnessfactory.de jetzt gleich und lassen Sie sich von der Qualität der Whey Protein Proben  überzeugen.

Alles rund um Whey Protein finden Sie bei uns im allfitnessfactory.de Online Shop

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Originally posted 2016-09-12 03:00:00.

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