DPD Lieferzeiten für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH
Wir helfen bei Fragen zu DPD Lieferzeiten und zum Paketversand. Wir informieren Sie über den Kundenservice und die Hotline-Nummer der DPD. Wenn Sie die DPD kontaktieren möchten.
Gerade jetzt in der Ferien- und Sommerzeit, ist das Paketaufkommen und die DPD Lieferzeiten bei allen Paketlogistikern ernorm, oft werden Aushilfen eingestellt um die riesigen Paketmengen doch fristgerecht dem Kunden anzuliefern. Es gibt Gebiete in denen neue Fahrer und Ferien-Aushilfen eingestellt wurden, die sich natürlich nicht so gut auskennen wie die Stammfahrer, welche den Kunden jeden Tag anfahren, und das oft schon seit Jahren.
Wenn Sie vergeblich auf Ihre Lieferung und Ihr Paket warten, dann hilft oft der Blick auf den Tracking-Link welchen wir jedem Kunden bei der Versendung übermitteln, und auch eine Nachfrage bei dem Logistiker DPD oder DHL schafft oft Klarheit – denn oft ist das Paket bereits zugestellt oder lagert bereits im Postamt oder beim DPD Paketshop.
Sie haben Fragen zu Ihrem Paket oder Ihrer Bestellung von allfitnessfactory.de?
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Hier einige der häufigsten Fragen die immer wieder in Bezug auf DPD Lieferzeiten gestellt werden:
Wo ist mein Paket?
Jedem Paket wird eine eigene Paketnummer zugeordnet. Anhand dieser Nummer können Sie in der Paketverfolgung den Weg Ihres Pakets verfolgen.
Jetzt Paketnummer eingeben und sehen, wo Ihr Paket ist!
Ihre Paketnummer finden Sie auf Ihrer Paketinfo-Karte in Ihrem Briefkasten, falls unser Zusteller Sie nicht angetroffen hat oder in einer Predict-Mail, mit der das Paket angekündigt wird.
Was ist der Paket Navigator?
Paketempfänger haben unter paketnavigator.de oder mobil als App, die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wann oder wohin ihr Paket geliefert werden soll – kostenlos, rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche. Sobald sich das Paket in der Zustellung befindet können sie mit der App live verfolgen, wann der Zusteller bei ihnen eintrifft.
Empfänger von Predict Paketen erhalten eine E-Mail mit der Paketnummer und der PLZ und können von Anfang an den Tag oder Ort der Zustellung mit ein paar Klicks ändern und später auch das Live-Tracking benutzen.
Empfänger, die wir beim Zustellversuch nicht antreffen konnten, finden im Briefkasten eine Paketinfo-Karte. Mit der darauf vermerkten Paketnummer und der PLZ kann das Paket umgeleitet werden, zum Beispiel an einen Pickup Paketshop, ins Büro oder an einen Nachbarn ihrer Wahl.
Wann kommt mein Paket?
Die Lieferung Ihres Pakets ist abhängig vom gewählten Produkt und Land. Innerhalb Deutschlands liefern wir Pakete in der Regel ein bis zwei Tage nach Abholung zuhause oder Abgabe in einem unserer Pickup Paketshops aus.
Sollten Sie Ihr Paket unter paketnavigator.de umgeleitet haben, stellen wir das Paket entweder am Tag nach der geplanten Lieferung zu oder an dem von Ihnen festgelegten Werktag (Montag-Samstag).
Wo finde ich die Paketnummer?
Haben wir Sie bei der Lieferung des Pakets nicht angetroffen, hinterlassen wir in Ihrem Briefkasten eine Paketinfo-Karte. Auf dieser befindet sich eine Paketnummer, die sich am unteren Ende der Karte befindet. Mit der Paketnummer können Sie unter paketnavigator.de steuern, wohin wir Ihr Paket bei unserem nächsten Lieferversuch zustellen sollen. Zum Beispiel beim Nachbarn abgeben, in einen Pickup Paketshop oder eine andere Adresse liefern.
Was passiert, wenn der Zusteller kommt und ich nicht zuhause bin/war?
Treffen wir den Empfänger bei der Zustellung nicht an, erhält er von uns eine Paketinfo-Karte. Diese erklärt, wie er schnell und bequem an seine Sendung kommt. Mit der Karte informieren wir zum Beispiel darüber, dass ein Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde oder bei einem Nachbarn oder in einem Pickup Paketshop zur Abholung bereit liegt.
Wurde das Paket noch nicht zugestellt oder hinterlegt, kann der Empfänger das Paket mit der App oder unter paketnavigator.de steuern, wie es für ihn am besten in den Alltag passt.
Empfänger von Predict-Paketen haben bereits vor der ersten Zustellung die Möglichkeit, Ihr Paket im Paket Navigator umzuleiten. Vor der geplanten Lieferung benachrichtigen wir Sie per E-Mail, teilen Ihnen ein einstündiges Lieferzeitfenster mit und grenzen es während der Lieferung auf 30 Minuten ein.
DPD Lieferzeiten und Pakete selbst steuern mit dem DPD Paket Navigator
Einfach Paketnummer eingeben und steuern, wann oder wohin wir liefern. Sie finden die Paketnummer auf der Paketinfo-Karte in Ihrem Briefkasten, wenn wir Sie verpasst haben.
Mit der DPD App haben Sie dank Push-Nachrichten Ihre Pakete jederzeit im Blick. Jetzt neu: Abstell-Okay online geben. Waren Sie zufrieden? Sie können uns jetzt bewerten oder Ihren Zusteller belohnen – einfach und direkt per PayPal.
Das hat Wikipedia zu “DPD Lieferzeiten” zu sagen, hier gehts zum Wikipedia Artikel
Sie haben eine konkrete Frage, bei der Sie die Hilfe unseres Kundenservices benötigen?
Nehmen Sie über das Kontakt Formular Verbindung zu uns auf.
Hier können Sie die DPD Lieferzeiten bei der deutschlandweiten DPD Hotline erfragen:
DPD-Hotline: 01806 373 200 (0,20 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 Euro pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz). Erreichbar Mo. bis Fr. von 7 bis 19 Uhr und Sa. 9 – 14 Uhr.
Originally posted 2016-07-07 19:00:00.
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