Salat Rezepte mit Protein einfach schmackhaft zubereiten

5 Salat Rezepte mit Protein einfach und schmackhaft zubereiten

Salat Rezepte

Proteinreiche Salat Rezepte – Welchen Vorteil haben sie für mich?

Heute stellen wir euch 5 Salat Rezepte der gesunden und proteinreichen Salate vor. Der Vorteil: Sie lassen sich schnell zubereiten.

Ich denke, wir alle haben eine Schwäche für frische Produkte, und glücklicherweise können wir uns das ohne Gewissensbissen einfach gönnen. Ich glaube, ich könnte nur vom frischen Obst und Gemüse leben, aber ich verstehe, dass jede Diät ohne Protein nicht ausbalanciert sein wird. (Wenn Männer wüssten, wie viele Rezepte für Protein Shakes wir Mädels uns ausdenken können).

So lassen wir heute einfach unsere Phantasie in der Küche spielen und vereinen unser Lieblingsgemüse mit einem Protein, das unser Körper so notwendig hat. Das Ergebnis wird alle eure Erwartungen übertreffen: fünf Feinkostsalate, bis zum Rand mit Protein gefüllt. Wow! Und jeder von ihnen kann sowohl als Hauptgericht oder als Beilage eingesetzt werden.
Du willst dich auf ein Wettbewerb vorbereiten, deine Masse aufbauen oder einfach du hältst dich an das gesunde Leben Prinzip mit der gesunden Ernährung? Diese Salat Rezepte passen überall rein. Und schmecken tun sie so, dass dein Freund danach sogar den Teller ablecken wird und dich zur besten Köchin des Jahres küren wird.

Wie schnell kann ich diese Salat Rezepte zubereiten?

Also, los, hier sind 5 Salat Rezepte auf schnelle Hand:

1. Rucola Salat mit Huhn

Früher galt Rucola als eine exotische Pflanze. Aber eigentlich ist Rucola bei uns unter dem Namen „Rauke“ bekannt und wächst genau so wild wie Löwenzahn. Diese nahrhafte Pflanze mit einem unverwechselbaren reichhaltigen Geschmack kann eine sehr lange Liste von nützlichen Eigenschaften vorweisen. Rucola hat fast keine Kalorien, aber eine Menge an Folsäure, Vitamin A, C und K, sowie Mineralstoffe wie Eisen und Kupfer. Der Pfeffer-Geschmack dieser Pflanze verleiht jedem Salat eine unverwechselbare Note, aber ich zeige euch, welche Besonderheit ihr daraus machen könnt:

Zutaten:

1 Esslöffel Olivenöl
2. 10 Stück mittlere Bio Karotten julienne schneiden
3. eine mittlere Schüssel mit klein geschnittenem Rotkohl füllen
4. 150 Gramm Rucola
5. 350 -400 Gramm Hühnerfilet
6. 2 Teelöffel Sonnenblumenkerne
7. Salz, Pfeffer, Zitronen saft, Zucker

Zubereitung:

Hühnerfilet salzen, dann in der Pfanne für 5 Min scharf von beiden Seiten anbraten, dann auf kleiner Flamme ( Gas Stufe 3) durchbraten. Vom Herd runternehmen , abkühlen lassen, klein würfeln. In eine grosse Salatschüsel Karotten julienne, Rotkohl klein geschnitten, legen, mit Salz, Pfeffer und Zucker nach Geschmack bestreuen, ein halben Teelöffel Zitronensaft zufügen, alles umrühren. Als Tipp: wenn ihr das Gemüse mit Händen durchknetet, wird euer Salat am Ende sehr saftig. Ein Paar Minuten ziehen lassen. Zum Salat Rucola zufügen. Olivienöl dazu geben. Alles umrühren. Oben drauf Hühnerfilet in Würfeln legen und mit Sonnenblumenkernen bestreuen. Fertig!

2. Salat mit Thunfisch und Apfel

der Apfel , sein Fruchtfleisch und Süsse passt wunderbar zum Thunfisch. Und das Beste an diesem Salat: seine Vielseitigkeit: Ihr könnt diesen Salat mit einer Gabel essen, als Brotaufstrich benutzen oder einfach in Salatblätter einwickeln.

Ich weiss, was ihr jetzt denkt: Thunfisch und Apfel, das ist nicht normal. Ich versichere euch,

Zutaten:

1. 3 Esslöffel zerkleinerter Sellerie
2. 2 Dosen Thunfisch natural im eigenen Saft
3. 1 Esslöffel Salat Soße süß (Firma?)
4. 1 gewürfelter süßer Apfel
5. eine Prise Knoblauch Pulver oder eine halbe Knoblauch Zehe
6. 3 Esslöffel mit Light oder Low Carb Mayonnaise

Die Dosen mit Thunfisch aufmachen und Wasser abgießen. Apfel und Sellerie klein gehackt oder klein gewürfelt in die Salatschüssel füllen. Thunfisch dazu fügen, Knoblauch danach. Und alles mit Mayonnaise umrühren. Greif zu deiner Gabel, fertig!

3. Salat mit Mandeln und Spinat

Spinat und Mandeln- eine verrückte Kombination. Probiere diesen Salat, denn er liefert eine tolle Vorlage für deine Gesundheit. Ich wollte aber etwas auch für anspruchsvolle Menschen tun, und füge noch Broccoli dazu, den Lieferanten für Vitamin A. Eiweiß liefern Eier bei diesem Salat, und einen besonderen Geschmack bringen Blätter vom frischen Basilikum.

Zutaten:

1. 2 Gläser Mini Spinat oder Baby Spinat
2. ½ Glas klein geschnittener Broccoli (man kann Broccoli kurz im Wasserdampfbad kochen)
3. 3 Tomaten Roma
4. 3 gekochte Eier
5. 1 Esslöffel von gehackten Mandeln oder Mandelnstifte
6. ein paar Blätter frischen Basilikum
7. Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Olivenöl nach Geschmack

Spinat, Broccoli und Tomaten geschnitten in eine Schüssel geben, gekochte Eier in Scheiben schneiden und danach drauf legen. Mit Mandeln bestreuen. Pfeffern und Salzen nach Geschmack. Entweder mit Soße der Fa bespritzen oder Olivenöl mit einem Schuss Zitrone verrühren. Mit dem Gemisch deinen Salat betropfen. Fertig

4. Salat mit Bohnen und Süßkaroffeln

Wir müssen nicht unbedingt Vegetarier oder Veganer sein, um in den Genuss der Bohnen zu kommen. Bohnen sind reich an Ballaststoffen, Eisen und Thyamin, und zur gleichen Zeit dienen sie als eine ausgezeichnete Quelle für Protein. Deshalb ist dieses Rezept der absolute Sieger in der Kategorie der gesunden und köstlichen Speisen!

Zutaten:

1. 1 mittlere Dose Kidney Bohnen
2. 1 mittlere Dose schwarzer Bohnen
3. 1 mittlere Dose Mais
4. ein paar Blätter frischen Koriander
5. 1 mittlere Süßkartoffel
6. 1 Teelöffel Knoblauchsalz
7. 1 Teelöffel Olivenöl

Süsskartofel in Würfel schneiden und in der Pfanne durchbraten. Abkühlen lassen. Aus Gemüse Dosen Wasser abgießen. Nach Bedarf Bohnen mit Wasser durchspülen. Koriander klein schneiden. Alle Zutaten in eine Salatschüssel legen und Knoblauchsalz bestreuen und Olivenöl begießen. Gut umrühren. Guten Appetit!

Mit welchem exotischen Salat kann ich meine Freunde überraschen?

5. Salat mit Quinoa, Minze und Zitrone

Entdecke für dich Quinoa! An Proteingehalt ist es so reich, dass es die Bohnen übertreffen kann. Und als Beilage passt der Salat mit Quinoa zu jedem Fleisch- oder Fischgericht. Wenn du die nächste Einladung zu einem Grillabend bekommst, denk an diesen Salt und nimm ihn als Überraschung mit. Ich bin sicher, die Salatschüssel bleibt nicht lange voll.

Zutaten:

1. 3 Gläser gekochter Quinoa
2. ½ Glas der gehackten Haselnüsse
3. 10 Blätter Minze klein geschnitten
4. ½ Teelöffel Meeressalz
5. Olivenöl mit Basilikum Blättern
6. Saft aus einer halben Zitrone

Minze klein hacken und mit Quinoa vermischen. Mit Zitronensaft begießen. Dazu die Haselnüsse geben. Ein paar Basilikum Blätter klein hacken, mit Olivenöl vermischen, salzen. Und auf Quinoa ausgießen. Noch Mal umrühren. Fertig zum Genießen!

Probiere doch diese wundervollen Salat Rezepte allein oder im Kreis deiner Freunde, zu einem Grill Abend oder einfach als Snack. Die werden bestimmt zu deinen Lieblingen. Denn die Einfachheit der Zubereitung und die Schnelligkeit werden dich einfach begeistern! Du kannst diese Salat Rezepte zu jedem Anlass benutzen und die Auswirkung wird einfach gigantisch sein!

 

Alles rund um die Detox Diät finden Sie bei uns im allfitnessfactory.de Online Shop

Originally posted 2016-02-19 00:01:00.

Rückenschmerzen nach Training
Rückenschmerzen nach Training Autsch, mein Rücken

Rückenschmerzen nach Training Tipps für die Gesunderhaltung Ihres Rückens Rückenschmerzen nach...

Das Muskel Workout
Das Muskel Workout die optimale Vorbereitung

Das Muskel Workout korrektes Aufwärmen vor jedem Training Das Muskel Workout...

Muskelschmerzen
Muskelschmerzen und dein Workout No Pain No Gain?

Muskelschmerzen Vermeide die 10 häufigsten Verletzungsursachen Muskelschmerzen Vermeide die 10 häufigsten...

allfitnessfactory ebay
allfitnessfactory Ebay

allfitnessfactory bei ebay Über die Internetplatform ebay ist man direkt an...

Spielplan-Europameisterschaft-2016
Spielplan Europameisterschaft 2016 im Fußball Spielplan

Fußball Spielplan Europameisterschaft 2016 Spielplan Europameisterschaft 2016 mit Spieltermin, Uhrzeit, Ort,...

Europameisterschaft 2016
Europameisterschaft 2016 Sensationen vorprogrammiert

Fussball Europameisterschaft 2016 Hauptfavoriten gegen Aussenseiter Fussball-Europameisterschaft 2016 Hauptfavoriten gegen Aussenseiter...

No Preview
Bauchweggürtel Neoprene Bandage Für Fettverbrennung

Der activevites Bauchweggürtel ist Originalware von activevites   Der activevites...

No Preview
Nordic Walking Stöcke Fettverbrennung

Wer es direkt kaufen möchte, kann hier auf den LINK...

Kohlsuppe Kapseln
Kohlsuppe Kapseln Lass sofort deine Fettpfunde schmelzen

Kohlsuppe Kapseln ein erstaunliches Naturmittel zum Fettabbau Kohlsuppe Kapseln ein erstaunliches...

Kalzium
Kalzium Geheimnisse eines gewöhnlichen Mineralstoffes

Kalzium was Sie immer darüber wissen sollten Kalzium was Sie immer...

Post Workout Mahlzeit
Post Workout Mahlzeit Ernährung während der Massephase

Post Workout Mahlzeit supplementiere dich fit Post Workout Mahlzeit supplementiere dich...

BCAAs
BCAAs perfekte Kombination für dein intensives Training

BCAAs eine durchaus himmlische Aminosäuren Verbindung BCAAs eine durchaus himmlische Aminosäuren...

Pancakes Whey Protein Rezept
Pancakes Whey Protein Rezept Eiweiss als leckerer Snack

Pancakes Whey Protein Rezept Essen für mehr Wachstum Pancakes Whey Protein...

Whey Protein Rezepte
Whey Protein Rezepte einfaches Backen mit Erfolg

Whey Protein Rezepte garantieren Muskelerfolge Whey Protein Rezepte garantieren Muskelerfolge Wie...

Whey oder Mehrkomponenten Protein
Whey oder Mehrkomponenten Protein die Muskelmacher

Whey oder Mehrkomponenten Protein ein absolutes Muss für den Masseaufbau Whey...

Whey Protein Frauen
Whey Protein Frauen dein Feind ist nur dein Hunger

Whey Protein Frauen auch ohne Training mehr Fett verbrennen Whey Protein...

anaboles Fenster
Anaboles Fenster mit dem Post Workout Shake aufstossen

Anaboles Fenster optimale Planung für Supplemente muss sein Anaboles Fenster optimale...

Protein Shake online kaufen
Protein Shake online kaufen für maximale Massezuwächse

Protein Shake online kaufen für unglaubliche Muskelergebnisse Protein Shake online kaufen...

Protein90 JETZT zuschlagen
Protein90 günstigere Alternative zu Whey Protein

Protein90 der ultimative Champion unter Proteinen Protein90 der ultimative Champion unter...

Protein 90 JETZT kaufen
Protein 90 kaufen

Protein 90 kaufen bei allfitnessfactory.de Protein 90 kaufen jetzt in der...

Fliegende Training
Fliegende Training mehr Masse mit Muskelsynergien

Fliegende Training an der Schrägbank Brustpower mit Kabel Fliegende Training an...

Latissimus Training
Latissimus Training eine radikale Rückenattacke

Latissimus Training beste Übungen für dein optimales Split-Programm Latissimus Training beste...

Übungen für Faszientraining
Übungen für Faszientraining so geht es!

Übungen für Faszientraining eine Anleitung Faszien Wie erreiche ich die passende...

Unterarmtraining
Unterarmtraining mehr Masse für Ihre Unterarme

Unterarmtraining reverse Langhantelcurls, Vorteile, Tipps und Tricks Unterarmtraining reverse Langhantelcurls, Vorteile,...

Muskelaufbau Frauen
Muskelaufbau Frauen richtige Tipps zum perfekten Körper

Muskelaufbau Frauen die grössten Muskellügen und Wahrheiten Muskelaufbau Frauen die grössten...

Whey Protein Frauen
Whey Protein Frauen dein Feind ist nur dein Hunger

Whey Protein Frauen auch ohne Training mehr Fett verbrennen Whey Protein...

Koffein Power
Koffein Power für ihr Training

Koffein eine Wunderdroge vielseitig und potent Koffein eine Wunderdroge vielseitig und...

CardioTraining
Cardio Training und erfolgreicher Fettabbau

Cardio Training bestmögliche Methode unseren Körper fit zu halten Cardio Training...

Fitness Ernährung
Fitness Ernährung Geheimnisse der Top Profis

Fitness Ernährung bewährte Methoden um schlank zu bleiben Fitness Ernährung bewährte...

Omega 3 Fettsäuren WOW
Omega 3 Fettsäuren richtiges Fett für richtige Muskeln

Omega 3 Fettsäuren allmächtig oder schädlich? Omega 3 Fettsäuren allmächtig oder...

Abnehmen ohne Sport JETZT
Abnehmen ohne Sport Top Empfehlungen für den Alltag

Abnehmen ohne Sport ein paar Tricks für Ihren Erfolg Abnehmen ohne...

Glutathion Tipps
Glutathion ein All Inclusive Antioxidans im unseren Körper

Glutathion Mittel für maximale Erfolge bei deinem Masseaufbau Glutathion Mittel für...

Gluten neu
Gluten frei backen und richtig essen 3 Backrezepte

Gluten frei backen 3 Backrezepte die ohne Probleme gelingen Gluten frei...

Ernährungsplan Muskelaufbau neu
Ernährungsplan Muskelaufbau für einen massiven Körper

Rindfleisch Eintöpfe schmackhafte Quelle für dein Eiweiss Ernährungsplan Muskelaufbau Top Eiweiss...

Protein Pancakes Rezept
Protein Pancakes – Wie kann man diese zubereiten?

5 Super proteinhaltige Frühstücke mit Protein Pancakes   Protein Pancakes –...

walden farms
Walden Farms Geniesse in der Diät jetzt ohne Reue

Walden Farms schnell abnehmen mit 0 Kalorien und 0 Gramm Fett...

Creatin Kapseln oder Pulver
Creatin Kapseln oder Pulver neue Muskelaufbau Tricks

Creatin Kapseln oder Pulver Optimierung deines Zellvolumens Creatin Kapseln oder Pulver...

Creatin Kur
Creatin Kur erstaunliche Massezuwächse in 6 Wochen

Creatin Kur perfekte Reinheit, Qualität, Wirkung Creatin Kur perfekte Reinheit, Qualität,...

Creatin Kapseln
Creatin Kapseln deine Energiespritze mit Sofortwirkung

Creatin Kapseln das begehrte Bodybuildingsupplement Creatin Kapseln das begehrte Bodybuildingsupplement Wie...

Instant Creatin Jetzt zuschlagen!
Instant Creatin für den maximalen Massezuwachs

Instant Creatin Maximum Qualität Maximum Effekt Instant Creatin Maximum Qualität Maximum...

DPD Lieferzeiten
DPD Lieferzeiten wo bleibt denn mein Paket?

DPD Lieferzeiten für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH Wir helfen bei...

Wann liefert DPD
Wann liefert DPD das bestellte Paket denn aus?

Wann liefert DPD die Bestellungen der allfitnessfactory.de GmbH denn aus? Wir...

DPD Tracking
DPD Tracking damit Sie wissen wo Ihr Paket steckt

DPD Tracking für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH Wir helfen bei...

DPD Depot
DPD Depot die Hotline für alle Ihre Fragen

DPD Depot für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH Wir helfen bei...

Split Training JETZT!
Split Training Anleitung zum Aufbau der optimalen Körperstatur

Split Training Einführung für Fortgeschrittene Split Training Einführung für Fortgeschrittene Wann...

Trainingsplan kostenlos
Trainingsplan für ein extremes Power Programm

Trainingsplan für einen massiveren Rücken in 6 Wochen Trainingsplan für einen...

Schwimmen jetzt
Schwimmen eine Super-Fähigkeit, die unsere Gesundheit fördert

Schwimmen eine Superfähigkeit, die unsere Gesundheit fördert   Warum sollen wir...

Trainingsplan Anfänger
Trainingsplan Anfänger 2 Basis Programme für ultra Masse

Trainingsplan Anfänger vollständiger Leitfaden mit 6 Grundlagen für deinen Beginn Trainingsplan...

Gutschein für Neukunden

Gutschein für Neukunden