Schlank ohne Sport Mythos auf dem Prüfstand

Schlank ohne Sport mit diesen Tipps bis zu 20 kg abnehmen

Schlank ohne Sport

Welche Gründe gibt es fürs Übergewicht?

Für den Anfang haben wir eine beruhigende Tatsache: Mit einem Übergewicht ist man nicht allein. Jeder zweite Erwachsene in Deutschland leidet laut dem Statistischen Bundesamt in Wiesbaden an Übergewicht.

Die überschüssigen Pfunde sollte man schon allein aus gesundheitlichen Gründen versuchen loszuwerden.

In der Regel sind die Gründe für Übergewicht folgender Herkunft:

– beruflicher und privater Stress
– genetisch bedingt
– psychologische Hintergründe
– falsche Ernährung
– Übergewicht aus gesundheitlichen Gründen
– unzureichend Sport und Bewegung und viele andere Gründe

Ihr findet schon mal gute Hilfen mit unseren Abnehmen-Ratgebern in unserem Block, um sich den Einstieg ins Thema „schlank ohne Sport“ zu erleichtern.

Dort liegen die wichtigsten Grundlagen zum gesunden und schnellen Abnehmen und wie man schlank ohne Sport schnell wird. Sie helfen Ihnen dabei, die vielen Internetmythen zu umgehen und die Halbwahrheiten zu erkennen. Es ist empfehlenswert diese Tipps sorgfältig durchzulesen und sie in den eigenen Alltag zu integrieren.

Wichtige Grundregeln und Tipps für Ihre Gesundheit

Wir schaden unserem Körper häufig durch die vielen Diät Mittel, die heutzutage bevorzugt werden. Entweder führen wir ihm künstliche Zusatzstoffe zu, die die Fettverbrennung erschweren oder wir setzen ihn auf radikalen Entzug von Kalorien und Fetten.

Eiweißhaltige Lebensmittel können zum Beispiel Hähnchen, Ei oder Fisch sein. Eiweiß sorgt dafür, dass wir effektiver und schneller Muskeln aufbauen können und kurbelt die Fettverbrennung an.

Für Vegetarier oder Veganer empfiehlt es sich eiweißhaltige und kalorienname Proteinquellen, wie Spirulina, Sojasamen, Hanfsamen, echter Buchweizen, Amaranth, Quinoa oder Tofu einzunehmen.

Der Anteil an zugeführten kcal liegt in etwa bei 12-15 %. Durch pflanzliche Eiweißquellen kann dieser prima gedeckt werden. Wer gesund und dazu effektiv schnell abnehmen und schlank ohne Sport sein möchte, braucht vor allem Disziplin.

Denn vielen Menschen fällt der Verzicht auf ungesunde Nahrungsmittel wie Fastfood oder Süßigkeiten schwer, vor allem wenn auf sich vorzeigbare Erfolge warten lassen. Dem Stress halten nicht viele Stand und bekommen Heißhungerattacken und brechen die Maßnahmen ab.

Sie werden im Internet tendenziell auf die schnellen Abnehmemethoden mit Sport treffen, wenn Sie nach Tipps für das schnelle Abnehmen suchen. Meist geht ohne Sport gar nichts und auch die schnell Abnehmen-Tipps kommen ohne Sport nicht gänzlich aus.

Man muss ja natürlich nicht jeden Tag 1 bis 2 h Joggen gehen. Zwei bis dreimal in der Woche Sport zu machen, reicht vollkommen aus. Wenn  aber natürlich jeden Tag Sport machen, stärken Sie eher die Muskeln und legen somit auf der Waage trotzdem an Gewicht zu. Aber kein Grund zur Sorge, wenn Sie keine Lust auf körperliche Tätigkeiten und genug Zeit haben, können Sie auch schlank ohne Sport mit der Zeit werden.

Das hat Wikipedia zu “Schlank ohne Sport” und Gewichtreduktionzu sagen, hier gehts zum Wikipedia Artikel

 

Welche Tricks gibt es zum Schlank ohne Sport sein?

Haben Sie vor abzunehmen und das Gewicht zu halten und suchen dabei nach Abnehmen-Tipps, dann müssen Sie grundlegend zu dem eigenen Essverhalten an der eigenen Einstellung etwas ändern.

Am besten ist es sein Essverhalten komplett umzustellen. D.h. immer frisches und gesundes Essen und keine Fertigprodukte mehr. Der Körper kann diese schneller verarbeiten und somit verbrennt man auch schneller Fett.

Sie werden um eine Nahrungsumstellung nicht herumkommen, falls Sie im Internet nach Tipps für das Schlank ohne Sport Sein suchen. Ist die Hausarbeit ein Graus, aber Sie möchten das Unangenehme gleichzeitig mit dem Angenehmen verbinden, dann können Sie sich freuen.

Die Tipps zum schnellen Abnehmen und zum Schlank ohne Sport kommen auch selbst im Haushalt zum Einsatz. Egal ob es beim Regale abstauben oder beim Staubsaugen sei. Wenn Sie bei jeder Bewegung die Muskeln, die sie benutzen bei den Haushaltsaufgaben bewusst anspannen, dann können Sie auch bei der Hausarbeit ganz leicht abnehmen.

Das bedeutet auf den Haushalt lässt sich das Vorhaben schnell abnehmen auch übertragen. Natürlich hat man mit dem Fahrrad an Herbst, Frühlings- oder Sommertagen die Möglichkeit bei nicht allzu weiten Strecken Spaß zu haben und zudem noch Kalorien zu verbrennen.

Letztendlich kommt das Fahrradfahren nicht nur der Umwelt zugute, sondern auch dem eigenen Körper, weil man wieder Gewicht verliere und an Vitalität und Fitness gewinnen kann.

Welche Fitness Übungen zum Abnehmen geeignet sind?

Einfache Workout- und Gymnastikübungen helfen uns dabei Muskeln aufzubauen und Kalorien zu verbrennen. Wir fühlen uns damit nicht nur beweglicher, sondern auch fitter und nehmen leichter mal Hindernisse auf und steigen über sie.

Letztendlich steigert das unsere Vitalität und macht das schnelle Abnehmen möglich. Weil die Übungen erfolgversprechend und sehr effektiv sind, dauert es nicht lange um die Ergebnisse zu bekommen. Man kann sich also ganz schön auspowern.

Das Training lässt sich mit vielen konzipierten Übungen kombinieren, ist sehr effektiv und zudem auch erfrischend.

Deswegen macht es richtig Spaß trotz der körperlichen Anstrengung. Die Übungen stärkt dabei zielgerecht nicht nur die Bauchmuskeln an, sondern wirkt einem Hohlkreuz entgegen und sorgt für eine stabile Haltung. Mit der Übung werden die schrägen Bauchmuskeln gekräftigt, was für ein besseres Körpergefühl und für mehr Beweglichkeit sorgt.

Aber auch andere Körperzonen wie Po, Rücken und Beine werden zusätzlich trainiert. Wichtig dabei ist, alle Übungen langsam und kontrolliert auszuführen, am besten auf einer weichen und rutschfesten Unterlage und vom Boden aus. Auf die angewinkelten Bauchmuskeln sollte man sich konzentrieren und sie während jeder Übung fest anspannen.

Beachten Sie während der Übung, dass die Luft nicht gepresst oder angehalten werden soll, sondern immer normal weiter atmen. Zwischen dem Workout sollte Sie trainingsfreie Tage mit einplanen um einen guten und nachhaltigen Effekt zu erreichen.

Wie geht diese effektive Übung für Bauchmuskeln?
– Legen Sie sich auf den Rücken und Winkeln Sie die Beine an. Anschließend legen Sie die Arme seitlich neben dem Körper und die Handflächen sollen dabei nach unten zeigen. Rollt dann langsam den Körper von unten nach oben auf bis der Po zur Decke zeigt. Danach kurz halten und anspannen. In dieser Position bilden die Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel. Am Ende rollen sich wieder langsam nach unten. Achten Sie immer, dass der Kopf auf dem Boden liegen bleibt. Diese Übung ist empfehlenswert ungefähr 12-15 min dreimal pro Woche in zwei Sätzen mit 12-16 Wiederholungen auszuführen.
Abnehmen geht also schnell
Möglichkeiten um effektiv und schnell abzunehmen gibt es viele und fast alle eignen sich auch für zwischendurch hervorragend. Sei es auf dem Weg zur Arbeit, beim Hausputz oder beim ganz und gar bewussten Sport. Letztendlich bringt natürlich alle 2-3 Tage Ausdauersport immer noch mehr als bei der Hausarbeit bloße Muskeln zu spannen.

Beim Ausdauersport hilft Muskelmasse wiederum mehr Kalorien zu verbrennen und länger durchzuhalten. Wenn Sie sich im Alltag bewusst bewegen und die Muskeln bei jeder Bewegung beanspruchen, können Sie effektiv und schnell schlank ohne Sport werden.

Alles rund ums abnehmen mit Whey Protein finden Sie bei uns im allfitnessfactory.de Online Shop

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Originally posted 2016-07-31 05:00:00.

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