Muskelaufbau ohne Drogen lean and clean

Erfolgreicher Muskelaufbau für deine enorme Masse

Muskelaufbau

Wie sieht ein Trainingsprogramm bei Muskelaufbau ohne Drogen aus?

Muskelaufbau ohne Drogen, lean und clean, das ist das Anliegen, was die meisten Bodybuilder beschäftigt.
Kann ich so eine enorme Masse ohne diverse Mittelchen aufbauen? Werden meine Muskeln nicht schlapper aussehen?
Hier geben wir dir ein paar Tipps und Richtlinien, wie du deinen Muskelaufbau vorantreibst, ohne irgendwelche Drogen zu dir zu nehmen.
Wenn du bereits ein fortgeschrittener Anfänger bist, sind diese Ratschläge die besten für dich.
Trainiere jeden Körperteil einmal pro Woche! Dein durchschnittliches Training soll max 1 Stunde andauern.

Zum Beispiel kann dein Trainingsplan für deinen Muskelaufbau so aussehen:

1.Tag Schultern
2.Tag Rücken
3.Tag Quadrizeps
4.Tag Brust
5.Tag Bizeps, Trizeps und Unterarme
6.Tag Beinbizeps

Die Waden kannst du bei jedem zweiten Training trainieren. Und der 7.Tag soll dir heilig sein, das ist dein Ruhetag. Wir sind uns sicher, dass dieses Programm zwei bedeutende Vorteile für dich hat: Es erlaubt dir mit einer größeren Intensität zu trainieren und gibt dir reichlich Erholungszeit. Mit äußerster Energie zu trainieren, dass ist der Schlüssel zur Anregung des Muskelwachstums. Wir sind der Überzeugung, dass das Trainieren nur einer Körperpartie pro Tag dir am Anfang dabei hilft, dich mehr auf das Training zu konzentrieren, da du weißt, dass du nur einmal in der Woche die Gelegenheit hast, Verbesserungen in einem bestimmten Körperbereich zu erzielen.
Manche Bodybuilder Anfänger berichten, dass wenn sie zwei Körperpartien pro Tag trainieren, halten sie sich am Anfang des Trainings etwas zurück, um diese Trainingseinheit von zwei Stunden zu überstehen und auch am Ende noch genug Power für Wiederholungen zu haben. Natürlich denken sie, dass sie sehr hart ihren Muskelaufbau die ganze Zeit betreiben. Aber erst, als sie auf dieses Programm mit einer Körperpartie pro Tag umgestiegen sind, fanden sie heraus, wie sehr sie sich zurückgehalten haben. Erholungsphasen sind für den natürlichen Bodybuilder besonders wichtig. Wenn du mit äußerster Energie trainierst, hat es dein Körper richtig schwer, sich davon in nur 3 Tagen zu erholen. An deiner Stelle würde ich nicht zu diesem alten Programm zurückkehren, da du die ganzen sieben Tage benötigst, um dich von so einer extremen Einheit wieder zu erholen, sondern eine Zeitweile dieses Programm ausprobieren, damit du die Vorteile bereits nach kurzer Zeit merkst. Dein Training gleicht vom System her eher einem Sprint als einem Marathon. Und irgendwann bist du komplett ohne zusätzliche Mittel ausgelaugt, oder ohne bestimmte Stimulantien, die deinen Körper in kürzester Zeit aufbauen. Wenn dein Ziel ist, einen Muskelaufbau ohne Drogen zu betreiben, dann teste dieses Programm von uns und du wirst sehen, du wirst damit mehr erreichen.

Wie werden die Athleten bei Wettkämpfen getestet?

Und außerdem, überleg dir mal, warum IFBB und andere Organisationen immer öfter vor Wettkämpfen Doping-Tests durchführen. Das bedeutet, es ist auch möglich, den Muskelaufbau ohne diese Mittel zu betreiben. Dies ist möglich, erfordert aber harte Arbeit, Hingabe, Wissen, richtige Ernährung und gesunde Supplements und genetische Voraussetzungen. Man hat auch ab und zu bei USA-Wettkämpfen Lügendetektoren früher benutzt, um rauszufinden, ob Teilnehmer gedopt waren. Heute wird das durch herkömmliche Doping-Tests ersetzt. Und im Grunde genommen, wollen die meisten Athleten nur ihr Können beweisen und das Ergebnis ihrer ganz harten Arbeit zeigen. Und die wollen dieses Ergebnis, das sie auch mit Hilfe von dreimonatiger quälender Diät erzielt haben, nicht durch Betrug aufs Spiel setzen. Einige Leute betrügen auch unbeabsichtigt, weil sie sich einfach nicht auskennen oder falsche Freunde als Berater haben. Natürlich gibt es eine Liste mit verbotenen Substanzen, aber wie viele von uns haben sie denn je zu Gesicht bekommen? Wir alle wissen, dass Steroide und Wachstumshormone illegal sind, aber was steht denn noch alles auf der Liste?

Hier der Link zu der NADA Liste 2015 (Nationale Anti Doping Agentur Deutschland) der verbotenen Dopingmittel

Alle NADA (Nationale Anti Doping Agentur Deutschland)Verbotslisten und Ergänzungen (History)

Zum Beispiel, Mitte 1993 wurde Clenbuterol verboten. Viele natürliche Bodybuilder haben es in deren Wettkampfvorbereitungen eingesetzt, ohne es zu ahnen, dass sie etwas Verbotenes taten. Durch die Wirkung von Clenbuterol haben sie einen enormen Vorteil im Wettkampf gehabt. Und vor der Einführung von Doping-Tests kamen auch manche durch den Lügendetektor, ohne erwischt zu werden, da sie sich keiner Schuld bewusst waren. Erst mit natürlichen Doping-Tests wurden Teilnehmer erwischt, und dann musste die ganze Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Daher ist immer bei Wettkämpfen ein Märchen im Umlauf, dass der Gewinner natürlich nicht sauber sein Ergebnis erzielt hat. Viele Bodybuilder haben einfach Schwierigkeiten zu glauben, dass die Gewinner in den Wettkämpfen wirklich komplett ohne Zusatz Mittel und nur mit Hilfe von erlaubten Supplements so super gut geworden sind. Sie wollen nicht zugeben, dass jemand einen besseren Körperbau als sie erzielen kann, weshalb die Gewinner öfters hinter der vorgehaltenen Hand des Betruges bezichtigt werden. Das ist schade, denn genau die Gewinner der beste Beweis ist, dass man etwas Beachtliches im Muskelaufbau ohne Drogen erreichen kann.

Welche Faktoren soll ich beim Muskelaufbau berücksichtigen?

In der Nebensaison legt man Muskeln zu, und dann, wenn der Wettkampf naht, macht man Diät und ein umfangreiches Ausdauertraining, um Fett zu verlieren. Das ist angeblich die einfache Regel von jedem Bodybuilder. Der Lohn der Mühe: Masse, Definition und Trophäen. Diese scheinbar einfache Erfolgsformel ist leider aber falsch. Der Prozess, durch den man den perfekten Muskelaufbau schafft, ist viel komplizierter, als diese Regel, die uns glaubhaft gemacht werden will.

Das Hauptproblem bei diesem Zyklus Muskelwachstum-Fettverlust ist, dass er furchtbar zu regulieren ist. Zu viele Dinge können dabei schief gehen. In der Nebensaison passiert es gleich, dass man zu viel schnell an Gewicht zulegt. Sicher, ein Teil davon sind neue Muskeln, aber oft liegt eine neue Fettschicht darüber. Anderseits ist es auch recht einfach, das Gegenteil zu erreichen, wenn das Trainingsprogramm nicht mit ausreichend Kalorien unterstützt wird. Da der Körper keinen Muskelaufbau mehr betreiben kann, wenn er mehr Kalorien verbraucht als ihm zugeführt werden, wird sich dann auch kein Masse- und Kraftzuwachs einstellen. Viele betrachten Fett als ihren Feind, aber man muss ein gewisses Maß an Fett auch zulegen, um Muskeln zu entwickeln.

Ein Bodybuildingprogramm für den richtigen Muskelaufbau muss während des gesamten Trainingsjahres drei Hauptfaktoren enthalten: Gewichtstraining, Ausdauerprogramm und Ernährung.

Muskelaufbau – Dokumentiere dein Training und deine Erfolge

Im Verlauf des ganzen Jahres durchläuft dein Stoffwechsel gewisse Veränderungen. Manchmal wird er schneller, manchmal langsamer und träge. Wenn du keine Dokumentation darüber (Trainingseinheiten, Dauer, Ernährung etc) führst, wie willst du dann wissen, was richtig oder falsch ist?

Wir vergessen bereits heute, was wir für Schuhe vorgestern angehabt haben oder gar was wir zum Frühstück gegessen haben. Die wichtigsten Aufzeichnungen sollst du genau deiner Ernährung und den Nahrungsergänzungsmitteln widmen, welche du aktuell verwendest. Denn diese sind deine besten Freunde und Unterstützer im Programm Muskelaufbau ohne verbotene Mittel.

Pseudowissenschaftliche Wundermittel zum Muskelaufbau

Es tauchen immer wieder auf dem Markt die wundersamen Mischungen mit pseudowissenschaftlichen Namen auf. Und die grösste Wirkung, die sie bescheren, das ist dein gefärbter Urin. Da kannst du dein hart verdientes Geld auch gleich in die Toilette schmeissen. Und wenn du die Einnahme nicht aufzeichnest, weißt du auch nicht, woher das kommt. Als Rat, lies vorher auch, was auf dem Etikett steht, es sollen keine wundersamen Namen auftauchen. Vor allem, wo sitzt der Hersteller?

Wodurch wird die Herstellung der Produkte kontrolliert? Denn in dieser Branche gibt es viele schwarze Schafe. In Deutschland unterliegt die Herstellung der Nahrungsergänzungsmittel den strengsten Richtlinien. Es werden permanent ohne Voranmeldung vom Lebensmittelamt Proben gezogen. Zum Beispiel, auch bei uns, dem Hersteller allfitnessfactory.de GmbH, werden die Betriebsräume und Produktion regelmäßig kontrolliert. Du kannst auch bei jedem Produkt jederzeit bei uns nach einem Analysen-Zertifikat fragen. Wir haben bei allfitnessfactory.de GmbH nichts zu verheimlichen. Alle Produktionsabschnitte sind bei uns gläsern. Das ist die beste Voraussetzung, dass alle deine Nahrungsergänzungsmittel von allfitnessfactory.de GmbH sauber und ohne schädliche Zusätze oder gar irgendwelche Zaubermittel sind. Denn wir kämpfen mit dir für deinen richtigen erfolgreichen Muskelaufbau.

Alles rund um Whey Protein finden Sie bei uns im allfitnessfactory.de Online Shop

Hier geht es zum Protein 90 C6 5000 Gramm in unserem Shop

Hier geht es zum Creatin 1000 Gramm in unserem Shop

Originally posted 2016-03-16 03:00:00.

Leave a Reply

Alkohol Bodybuilding
Alkohol Bodybuilding grösster Feind beim Muskelaufbau

Alkohol Bodybuilding warum du übermässigen Alkoholkonsum vermeiden sollst Alkohol Bodybuilding warum...

Wettkampfvorbereitung Bodybuilding
Wettkampfvorbereitung Bodybuilding Tagebuch ist alles

Wettkampfvorbereitung Bodybuilding erreiche mit diesen 3 Tipps deine optimale Wettkampffigur Wettkampfvorbereitung...

mr olympia 2016
Mr Olympia 2016 Plätze und Preisgelder

Mr Olympia 2016 und wieder ging es am 15. bis 18...

Kniebeugen Knieschmerzen
Kniebeugen Knieschmerzen angedichtete Problematik

Kniebeugen Knieschmerzen weitere positive Beweise zu dieser Übung Kniebeugen Knieschmerzen weitere...

Spielplan-Europameisterschaft-2016
Spielplan Europameisterschaft 2016 im Fußball Spielplan

Fußball Spielplan Europameisterschaft 2016 Spielplan Europameisterschaft 2016 mit Spieltermin, Uhrzeit, Ort,...

Europameisterschaft 2016
Europameisterschaft 2016 Sensationen vorprogrammiert

Fussball Europameisterschaft 2016 Hauptfavoriten gegen Aussenseiter Fussball-Europameisterschaft 2016 Hauptfavoriten gegen Aussenseiter...

No Preview
Bauchweggürtel Neoprene Bandage Für Fettverbrennung

Der activevites Bauchweggürtel ist Originalware von activevites   Der activevites...

No Preview
Nordic Walking Stöcke Fettverbrennung

Wer es direkt kaufen möchte, kann hier auf den LINK...

Booster Fitness
Booster Fitness Stickoxid für mehr Muskeln

Booster Fitness werden Sie jetzt so massiv wie Profi Athleten Booster...

Haferflocken Bodybuilding
Haferflocken Bodybuilding nicht sexy aber gesund

Haferflocken Bodybuilding 4 Tipps, warum Sie Haferflocken unbedingt essen sollen Haferflocken...

Wieviel Kohlenhydrate Bodybuilding
Wieviel Kohlenhydrate Bodybuilding sind Dickmacher?

Wieviel Kohlenhydrate Bodybuilding brauche ich für mein Training? Wieviel Kohlenhydrate Bodybuilding...

Masseaufbau Ernährungsplan
Masseaufbau Ernährungsplan optimal für Mega Masse

Masseaufbau Ernährungsplan ein kluger Diätplan, mit dem Sie gleich zulegen Masseaufbau...

Whey Protein sinnvoll
Whey Protein sinnvoll extreme Kraftschübe sofort

Whey Protein sinnvoll für Bodybuilder oder Kraftsportler Whey Protein sinnvoll für...

Whey Protein abnehmen
Whey Protein abnehmen effektiver mit geheimen Mittel

Whey Protein abnehmen behalten Sie Ihre Traumfigur im Urlaub Whey Protein...

Egg Protein oder Whey
Egg Protein oder Whey Power für pure Muskelmasse

Egg Protein oder Whey sind diese Proteinquellen wirklich so unterschiedlich? Egg...

whey protein vor oder nach dem training
Whey Protein vor oder nach dem Training Workout Tipps

Whey Protein vor oder nach dem Training effektiver trainieren mit den...

anaboles Fenster
Anaboles Fenster mit dem Post Workout Shake aufstossen

Anaboles Fenster optimale Planung für Supplemente muss sein Anaboles Fenster optimale...

Protein Shake online kaufen
Protein Shake online kaufen für maximale Massezuwächse

Protein Shake online kaufen für unglaubliche Muskelergebnisse Protein Shake online kaufen...

Protein90 JETZT zuschlagen
Protein90 günstigere Alternative zu Whey Protein

Protein90 der ultimative Champion unter Proteinen Protein90 der ultimative Champion unter...

Protein 90 JETZT kaufen
Protein 90 kaufen

Protein 90 kaufen bei allfitnessfactory.de Protein 90 kaufen jetzt in der...

Trainingstagebuch Bodybuilding
Trainingstagebuch Bodybuilding dein Wachstumsprotokoll

Trainingstagebuch Bodybuilding der protokollarische Weg zu Ihrem Zielgewicht Trainingstagebuch Bodybuilding der...

Beinpresse
Beinpresse und Kreuzschmerzen grausame Trainingsübung?

Beinpresse Tipps für korrekte Ausführung und Sie werden Ihre Beinmuskeln wachsen...

Dehnübungen Bodybuilding
Dehnübungen Bodybuilding 10 Top Stretch-Übungen

Dehnübungen Bodybuilding mache jetzt deine Muskeln mit Stretching fit Dehnübungen Bodybuilding...

Beincurls
Beincurls kurz und hart jetzt riesige Beine aufbauen

Beincurls mit hochintensivem Oberschenkeltraining grosse Fortschritte erzielen Beincurls mit hochintensivem Oberschenkeltraining...

Schnell abnehmen
Schnell abnehmen: 2 Kilo weg in nur 24 Stunden!

Schnell abnehmen jetzt sicher ohne Jojo Effekt Fettpfunde verlieren Schnell abnehmen...

Was bringt Testosteron
Was bringt Testosteron Fakt und Fiktion jetzt einfach erklärt

Was bringt Testosteron und HGH beim Muskelaufbau   Was bringt Testosteron...

Bodybuilding abnehmen
Bodybuilding abnehmen den Feind Fett Schachmatt setzen

Bodybuilding abnehmen diese Faktoren bestimmen unsere Figur Bodybuilding abnehmen diese Faktoren...

Hanteln Damen
Hanteln Damen erschaffe jetzt eine Figur zum Beneiden

Hanteln Damen einfache Übungen für Top Muskeln in 30 Minuten Hanteln...

Workout draussen
Workout draussen sicher fit bleiben bei jeder Jahreszeit

Workout draussen finde gleich deine Lieblings Outdoor Sportart Workout draussen finde...

Lysin kaufen
Lysin kaufen die Mega Masse Aminosäure

Lysin kaufen entscheide selbst – Wachstum oder nicht Lysin kaufen entscheide...

Fitness Ernährung
Fitness Ernährung Geheimnisse der Top Profis

Fitness Ernährung bewährte Methoden um schlank zu bleiben Fitness Ernährung bewährte...

Omega 3 Fettsäuren WOW
Omega 3 Fettsäuren richtiges Fett für richtige Muskeln

Omega 3 Fettsäuren allmächtig oder schädlich? Omega 3 Fettsäuren allmächtig oder...

Gluten neu
Gluten frei backen und richtig essen 3 Backrezepte

Gluten frei backen 3 Backrezepte die ohne Probleme gelingen Gluten frei...

Ernährungsplan Muskelaufbau neu
Ernährungsplan Muskelaufbau für einen massiven Körper

Rindfleisch Eintöpfe schmackhafte Quelle für dein Eiweiss Ernährungsplan Muskelaufbau Top Eiweiss...

Protein Pancakes Rezept
Protein Pancakes – Wie kann man diese zubereiten?

5 Super proteinhaltige Frühstücke mit Protein Pancakes   Protein Pancakes –...

walden farms
Walden Farms Geniesse in der Diät jetzt ohne Reue

Walden Farms schnell abnehmen mit 0 Kalorien und 0 Gramm Fett...

Creatin Durchfall
Creatin Durchfall jetzt Horrorgeschichten entzaubern

Creatin Durchfall wirkt Creatin wirklich abführend? Creatin Durchfall wirkt Creatin wirklich...

Creatin Dauereinnahme
Creatin Dauereinnahme Geheimnis für Superleistungen

Creatin Dauereinnahme in 6 Wochen zu Ihrem Zielkörper Creatin Dauereinnahme in...

Was bringt Creatin
Was bringt Creatin beim Muskelbrennen Tipps fürs Workout

Was bringt Creatin vor und nach dem Training Was bringt Creatin...

Creatin und abnehmen
Creatin und abnehmen Ein Supplement mit multiplem Nutzen

Creatin und abnehmen optimales Mittel gegen Ihren Muskelabbau Creatin und abnehmen...

DPD Facebook
DPD Facebook Kontaktmöglichkeit

DPD Facebook Kontakt für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH DPD Facebook...

DPD Lieferzeiten
DPD Lieferzeiten wo bleibt denn mein Paket?

DPD Lieferzeiten für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH Wir helfen bei...

Wann liefert DPD
Wann liefert DPD das bestellte Paket denn aus?

Wann liefert DPD die Bestellungen der allfitnessfactory.de GmbH denn aus? Wir...

DPD Tracking
DPD Tracking damit Sie wissen wo Ihr Paket steckt

DPD Tracking für Bestellungen bei der allfitnessfactory.de GmbH Wir helfen bei...

Bodybuilding Grundübungen
Bodybuilding Grundübungen now back to basics

Bodybuilding Grundübungen 20 beste Grundübungen für Masseaufbau Bodybuilding Grundübungen 20 beste...

Langhantel Workout
Langhantel Workout 3 Tipps der Weckruf für deinen Rücken

Langhantel Workout reiss mit dieser Übung deinen Rücken aus dem Schlaf...

Trizeps Übungen Kurzhantel
Trizeps Übungen Kurzhantel schwere Oberarm Geschütze

Trizeps Übungen Kurzhantel Trizepsstrecken mit Kurzhantel für maximale Stimulation Trizeps Übungen...

Rückentraining Kurzhantel
Rückentraining Kurzhantel WOW-Rückenmuskulatur jetzt

Rückentraining Kurzhantel Wie man einen breiten vollen Rücken aufbaut Rückentraining Kurzhantel...

Gutschein für Neukunden

Gutschein für Neukunden