Muskelaufbau ohne Drogen lean and clean

Erfolgreicher Muskelaufbau für deine enorme Masse

Muskelaufbau

Wie sieht ein Trainingsprogramm bei Muskelaufbau ohne Drogen aus?

Muskelaufbau ohne Drogen, lean und clean, das ist das Anliegen, was die meisten Bodybuilder beschäftigt.
Kann ich so eine enorme Masse ohne diverse Mittelchen aufbauen? Werden meine Muskeln nicht schlapper aussehen?
Hier geben wir dir ein paar Tipps und Richtlinien, wie du deinen Muskelaufbau vorantreibst, ohne irgendwelche Drogen zu dir zu nehmen.
Wenn du bereits ein fortgeschrittener Anfänger bist, sind diese Ratschläge die besten für dich.
Trainiere jeden Körperteil einmal pro Woche! Dein durchschnittliches Training soll max 1 Stunde andauern.

Zum Beispiel kann dein Trainingsplan für deinen Muskelaufbau so aussehen:

1.Tag Schultern
2.Tag Rücken
3.Tag Quadrizeps
4.Tag Brust
5.Tag Bizeps, Trizeps und Unterarme
6.Tag Beinbizeps

Die Waden kannst du bei jedem zweiten Training trainieren. Und der 7.Tag soll dir heilig sein, das ist dein Ruhetag. Wir sind uns sicher, dass dieses Programm zwei bedeutende Vorteile für dich hat: Es erlaubt dir mit einer größeren Intensität zu trainieren und gibt dir reichlich Erholungszeit. Mit äußerster Energie zu trainieren, dass ist der Schlüssel zur Anregung des Muskelwachstums. Wir sind der Überzeugung, dass das Trainieren nur einer Körperpartie pro Tag dir am Anfang dabei hilft, dich mehr auf das Training zu konzentrieren, da du weißt, dass du nur einmal in der Woche die Gelegenheit hast, Verbesserungen in einem bestimmten Körperbereich zu erzielen.
Manche Bodybuilder Anfänger berichten, dass wenn sie zwei Körperpartien pro Tag trainieren, halten sie sich am Anfang des Trainings etwas zurück, um diese Trainingseinheit von zwei Stunden zu überstehen und auch am Ende noch genug Power für Wiederholungen zu haben. Natürlich denken sie, dass sie sehr hart ihren Muskelaufbau die ganze Zeit betreiben. Aber erst, als sie auf dieses Programm mit einer Körperpartie pro Tag umgestiegen sind, fanden sie heraus, wie sehr sie sich zurückgehalten haben. Erholungsphasen sind für den natürlichen Bodybuilder besonders wichtig. Wenn du mit äußerster Energie trainierst, hat es dein Körper richtig schwer, sich davon in nur 3 Tagen zu erholen. An deiner Stelle würde ich nicht zu diesem alten Programm zurückkehren, da du die ganzen sieben Tage benötigst, um dich von so einer extremen Einheit wieder zu erholen, sondern eine Zeitweile dieses Programm ausprobieren, damit du die Vorteile bereits nach kurzer Zeit merkst. Dein Training gleicht vom System her eher einem Sprint als einem Marathon. Und irgendwann bist du komplett ohne zusätzliche Mittel ausgelaugt, oder ohne bestimmte Stimulantien, die deinen Körper in kürzester Zeit aufbauen. Wenn dein Ziel ist, einen Muskelaufbau ohne Drogen zu betreiben, dann teste dieses Programm von uns und du wirst sehen, du wirst damit mehr erreichen.

Wie werden die Athleten bei Wettkämpfen getestet?

Und außerdem, überleg dir mal, warum IFBB und andere Organisationen immer öfter vor Wettkämpfen Doping-Tests durchführen. Das bedeutet, es ist auch möglich, den Muskelaufbau ohne diese Mittel zu betreiben. Dies ist möglich, erfordert aber harte Arbeit, Hingabe, Wissen, richtige Ernährung und gesunde Supplements und genetische Voraussetzungen. Man hat auch ab und zu bei USA-Wettkämpfen Lügendetektoren früher benutzt, um rauszufinden, ob Teilnehmer gedopt waren. Heute wird das durch herkömmliche Doping-Tests ersetzt. Und im Grunde genommen, wollen die meisten Athleten nur ihr Können beweisen und das Ergebnis ihrer ganz harten Arbeit zeigen. Und die wollen dieses Ergebnis, das sie auch mit Hilfe von dreimonatiger quälender Diät erzielt haben, nicht durch Betrug aufs Spiel setzen. Einige Leute betrügen auch unbeabsichtigt, weil sie sich einfach nicht auskennen oder falsche Freunde als Berater haben. Natürlich gibt es eine Liste mit verbotenen Substanzen, aber wie viele von uns haben sie denn je zu Gesicht bekommen? Wir alle wissen, dass Steroide und Wachstumshormone illegal sind, aber was steht denn noch alles auf der Liste?

Hier der Link zu der NADA Liste 2015 (Nationale Anti Doping Agentur Deutschland) der verbotenen Dopingmittel

Alle NADA (Nationale Anti Doping Agentur Deutschland)Verbotslisten und Ergänzungen (History)

Zum Beispiel, Mitte 1993 wurde Clenbuterol verboten. Viele natürliche Bodybuilder haben es in deren Wettkampfvorbereitungen eingesetzt, ohne es zu ahnen, dass sie etwas Verbotenes taten. Durch die Wirkung von Clenbuterol haben sie einen enormen Vorteil im Wettkampf gehabt. Und vor der Einführung von Doping-Tests kamen auch manche durch den Lügendetektor, ohne erwischt zu werden, da sie sich keiner Schuld bewusst waren. Erst mit natürlichen Doping-Tests wurden Teilnehmer erwischt, und dann musste die ganze Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Daher ist immer bei Wettkämpfen ein Märchen im Umlauf, dass der Gewinner natürlich nicht sauber sein Ergebnis erzielt hat. Viele Bodybuilder haben einfach Schwierigkeiten zu glauben, dass die Gewinner in den Wettkämpfen wirklich komplett ohne Zusatz Mittel und nur mit Hilfe von erlaubten Supplements so super gut geworden sind. Sie wollen nicht zugeben, dass jemand einen besseren Körperbau als sie erzielen kann, weshalb die Gewinner öfters hinter der vorgehaltenen Hand des Betruges bezichtigt werden. Das ist schade, denn genau die Gewinner der beste Beweis ist, dass man etwas Beachtliches im Muskelaufbau ohne Drogen erreichen kann.

Welche Faktoren soll ich beim Muskelaufbau berücksichtigen?

In der Nebensaison legt man Muskeln zu, und dann, wenn der Wettkampf naht, macht man Diät und ein umfangreiches Ausdauertraining, um Fett zu verlieren. Das ist angeblich die einfache Regel von jedem Bodybuilder. Der Lohn der Mühe: Masse, Definition und Trophäen. Diese scheinbar einfache Erfolgsformel ist leider aber falsch. Der Prozess, durch den man den perfekten Muskelaufbau schafft, ist viel komplizierter, als diese Regel, die uns glaubhaft gemacht werden will.

Das Hauptproblem bei diesem Zyklus Muskelwachstum-Fettverlust ist, dass er furchtbar zu regulieren ist. Zu viele Dinge können dabei schief gehen. In der Nebensaison passiert es gleich, dass man zu viel schnell an Gewicht zulegt. Sicher, ein Teil davon sind neue Muskeln, aber oft liegt eine neue Fettschicht darüber. Anderseits ist es auch recht einfach, das Gegenteil zu erreichen, wenn das Trainingsprogramm nicht mit ausreichend Kalorien unterstützt wird. Da der Körper keinen Muskelaufbau mehr betreiben kann, wenn er mehr Kalorien verbraucht als ihm zugeführt werden, wird sich dann auch kein Masse- und Kraftzuwachs einstellen. Viele betrachten Fett als ihren Feind, aber man muss ein gewisses Maß an Fett auch zulegen, um Muskeln zu entwickeln.

Ein Bodybuildingprogramm für den richtigen Muskelaufbau muss während des gesamten Trainingsjahres drei Hauptfaktoren enthalten: Gewichtstraining, Ausdauerprogramm und Ernährung.

Muskelaufbau – Dokumentiere dein Training und deine Erfolge

Im Verlauf des ganzen Jahres durchläuft dein Stoffwechsel gewisse Veränderungen. Manchmal wird er schneller, manchmal langsamer und träge. Wenn du keine Dokumentation darüber (Trainingseinheiten, Dauer, Ernährung etc) führst, wie willst du dann wissen, was richtig oder falsch ist?

Wir vergessen bereits heute, was wir für Schuhe vorgestern angehabt haben oder gar was wir zum Frühstück gegessen haben. Die wichtigsten Aufzeichnungen sollst du genau deiner Ernährung und den Nahrungsergänzungsmitteln widmen, welche du aktuell verwendest. Denn diese sind deine besten Freunde und Unterstützer im Programm Muskelaufbau ohne verbotene Mittel.

Pseudowissenschaftliche Wundermittel zum Muskelaufbau

Es tauchen immer wieder auf dem Markt die wundersamen Mischungen mit pseudowissenschaftlichen Namen auf. Und die grösste Wirkung, die sie bescheren, das ist dein gefärbter Urin. Da kannst du dein hart verdientes Geld auch gleich in die Toilette schmeissen. Und wenn du die Einnahme nicht aufzeichnest, weißt du auch nicht, woher das kommt. Als Rat, lies vorher auch, was auf dem Etikett steht, es sollen keine wundersamen Namen auftauchen. Vor allem, wo sitzt der Hersteller?

Wodurch wird die Herstellung der Produkte kontrolliert? Denn in dieser Branche gibt es viele schwarze Schafe. In Deutschland unterliegt die Herstellung der Nahrungsergänzungsmittel den strengsten Richtlinien. Es werden permanent ohne Voranmeldung vom Lebensmittelamt Proben gezogen. Zum Beispiel, auch bei uns, dem Hersteller allfitnessfactory.de GmbH, werden die Betriebsräume und Produktion regelmäßig kontrolliert. Du kannst auch bei jedem Produkt jederzeit bei uns nach einem Analysen-Zertifikat fragen. Wir haben bei allfitnessfactory.de GmbH nichts zu verheimlichen. Alle Produktionsabschnitte sind bei uns gläsern. Das ist die beste Voraussetzung, dass alle deine Nahrungsergänzungsmittel von allfitnessfactory.de GmbH sauber und ohne schädliche Zusätze oder gar irgendwelche Zaubermittel sind. Denn wir kämpfen mit dir für deinen richtigen erfolgreichen Muskelaufbau.

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Originally posted 2016-03-16 03:00:00.

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