Wenn die Bestellung auf sich warten läßt
Das bekommen wir fast immer von unseren Kunden zu hören: Gestern bestellt und heute schon da – volle Punktzahl.
Bei fast allen Paketen schaffen wir das: Durch unseren großen Lagerbestand, durch optimale Wege und Top Mitarbeiter.
Aber es geht leider auch ab und zu mal schief und dann findet sich unser DHL Paket weches nach Mainz gehen sollte in Afganistan wieder, aber halt erst als wir dort reklamiert hatten.
Daher ist es uns sehr wichtig, das Sie den Trackingcode der DHL den Sie von uns direkt nach der Versendung kontrollieren und wenn Ihr Paket nicht 24 Stunden nach dem versenden bei Ihnen ist, sich bei uns melden. Denn dann können wir bei der DHL reklamieren und nachforschen, und bisher sind dann fast alle verschollenen Paket wieder aufgetaucht und waren Ruck-Zuck beim Empfänger.
Daher nicht erst 10 Tage warten und dann erst mit uns Kontakt aufnehmen, sondern sofort wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb 24 Stunden nach der Tracking email bei Ihnen ist.
Wenn dann feststehen sollte das Ihr Paket verschollen ist, können wir auch ein zweites erneut zu Ihnen versenden, und Sie haben Ihre Bestllung rechtzeitig – ohne unnötig lange darauf gewartet zu haben.
Wenn Sie auch zu den hunderten von Kunden gehören welche ihre Bestellung sehr schnell erhalten haben, dann freut uns eine Bewertung oder ein Eintrag auf der WebSite natürlich auch sehr.
Hier finden Sie unseren allfitnessfactory.de Web Store
Originally posted 2014-08-21 07:49:17.