DPD Hotline bei allfitnessfactory.de GmbH
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, ist das Paketaufkommen bei allen Paketlogistikern ernorm, oft werden Aushilfen eingestellt um die riesigen Paketmengen an den “Mann zu bringen”. Es gibt Gebiete in denen 10 neue Fahrer eingestelt wurden, die sich natürlich nicht so gut auskennen wie die Stammfahrer. Wenn Sie vergeblich auf Ihre Lieferung und Ihr Paket warten, dann hilft oft der Blick auf den Tracking-Link welchen wir jedem Kunden bei der Versendung übermitteln, und auch eine Nachfrage bei dem Logistiker DPD oder DHL schafft oft Klarheit – denn oft ist das Paket bereits zugestellt oder lagert bereits im Postamt oder beim DPD Paketshop.
Hier die deutschlandweite DPD Hotline:
DPD-Hotline: 01806 373 200 (0,20 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 Euro pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz). Erreichbar Mo. bis Fr. von 7 bis 19 Uhr und Sa. 9 – 14 Uhr.
Originally posted 2014-12-22 21:00:43.
Wo bleibt mein Paket, lautet hier die Überschrift. Das ist in der Tat eine gute Frage. Nachdem der werte Paketzusteller nicht geklingelt hat und dann frech vermerkt, dass er es nicht zustellen konnte, da niemand zuhause war, kann ich es nun selbst abholen. Die Klingel hat funktioniert und im Briefkasten (von außen zugänglich) war keine Karte!!!!! Also war der Fahrer gar nicht vor meiner Haustüre. Beschwerde wurde telefonisch von mir bei der DPD durchgeführt.
Ich möchte durchaus wieder bei Allfitnessfactory bestellen da die Produkte doch recht gut sind. Jedoch nur wenn im Vorfeld ausgemacht werden kann, dass mein nächstes Paket wieder mit DHL kommt. Da bin ich auch gerne bereit statt der 4,99 etwas mehr zu bezahlen.
Hallo Thomas, wenn Sie sich beim Logostiker beschweren, dann sollte das immer schriftlich sein, sonst passiert da nichts richtiges.
Und ja Sie können bei uns im WEBSHOP ja bei den Versandarten wählen – die DHL für Packstation oder Hausadresse, statt EUR 4,99 wie DPD kostet das dann EUR 7,99. Ist aber machbar. Viele Grüße