Whey Protein Frauen dein Feind ist nur dein Hunger

Whey Protein Frauen auch ohne Training mehr Fett verbrennen

Whey Protein Frauen

Warum habe ich Hunger?

Die meisten Frauen fragen grundsätzlich ihr Leben lang nach einer Zauberformel für eine schöne und schlanke Figur.

Wie kann ich mein Gewicht halten?

Wie mache ich erfolgreich meine Diät?   Wieviel Kohlenhydrate pro Tag?

Wo finde ich einen guten Kalorien Rechner?   Wieviel Cardio Training ist am besten für mich zum Abnehmen?

 

Dabei ist es viel wichtiger, den Strom der Mahlzeiten nicht abreissen zu lassen. Die erste Lektion, die wir allen Frauen mit dem Wunsch nach einer schlanken Figur beizubringen versuchen: es nie so weit kommen zu lassen, dass sie Hunger verspüren.

Denn wenn Sie denken, dass mit dem Hungergefühl auch Ihre Fettpolster davon schmelzen, liegen Sie komplett falsch. Denn dann ist es zu spät, und Ihr Blutzuckerspiegel ist in den Keller gefallen.

Dadurch signalisiert Ihr Gehirn einen Mangel an Energie, da Ihre Glukose im Blut auch unter Ihrem konstanten Level liegt – und das ruft Ihr Hungergefühl hervor.
Die strenge Überwachung der Glukose im Körper basiert primär durch das Hormon Insulin. Insulin ist der König der Energiebevorratung, was auch in Form unserer Fettzellen im Körper eingelagert wird. Es weist bestimmte Zellen an, die mit der Nahrung zugeführten Kalorien aufzunehmen, zu verwerten und zu speichern. Es hilft, die Glukose in die Zellen zu leiten, wo sie zur Energie verbrannt oder als Glykogen zur späteren Verwertung aufbewahrt wird.
Wenn es zu einem Hungergefühl gekommen ist, plündert der Körper in erster Linie Glykogenspeicher, die sich in Ihren Muskeln und nicht in Ihrem Speck an der Hüfte befinden.
Daher ist die Vorgabe, mindestens sechs bis sieben kleine Mahlzeiten über den Tag zu verteilen, ist kein Witz, sondern die einzige Art und Weise, eine ausreichende Nährstoffversorgung des Körpers sicherzustellen.

Warum wird Whey Protein Frauen bei jeder Diät empfohlen?

Die beste Verbindung um erfolgreich abzunehmen ist aus mehreren Gründen aerobes Training und richtige Ernährung, die überwiegend auf Eiweiß und Reduzierung der Kohlenhydrate basiert.

Aerobes Training ist die Art vom Training, die am häufigsten mit einem Fettabbau assoziiert wird. Es beansprucht überwiegend die großen Gruppen der Muskel im Körpers, als Beispiel unsere Beine, deren Workout überwiegend mehr Kalorien verbrennt als ein Training der nicht so grossen Muskelgruppen.

Fett kann nur in Anwesenheit vom Sauerstoff verbrannt werden. Zum Beispiel, typische Krafttraining- oder Bodybuilding- Trainingseinheiten sind ihrem Wesen nach anaerob, was bedeutet, der Körper verlässt sich auf in den Muskelzellen gespeicherte Kohlenhydrate ( = Glykogen) als primäres Brennmaterial, während die Fettdepots mehr oder weniger verschont bleiben können.
Der im Anschluss an Ihr Training erhöhte Kalorienverbrauch hängt mit einer anhaltend erhöhten Sauerstoffverwertung zusammen, die eine beschleunigte Stoffwechselrate reflektiert.

Für eine markante Erhöhung der Stoffwechselrate nach dem Training ist ein hohes Mass an Trainingsintensität notwendig, somit bietet sich ein HIT Training gerade so für Fettverbrennungszwecke an.

Für diese Art vom Training bevorzugt der Körper interessanterweise die Verwendung vom Speicherfett als Energiematerial.

Und was ist dann mit der Ernährung für die Fettverbrennung?

 

Um den Abbau von Körperfett anzukurbeln, müssen Sie Ihre Glukoseökonomie durch eine Verknappung der Kohlenhydratzufuhr zusätzlich zu Ihrem HIT Training bedrohen!

Wie gesagt, hochintensives Training ist besonders effektiv, da es mehr Glykogen verbrennt, somit reagiert der Körper mit der Zeit mit einer erhöhten Fettverbrennungsrate, da Glykogenspeicher ein ziemlich kleines Volumen haben. Ist Glykogen verbrannt, geht der Körper an Ihren Speck ran.

Mit der Verknappung Ihrer Kohlenhydrtaenzufuhr werden automatisch mehr Aminosäuren in Glukose verwandelt. Das bedeutet, Sie brauchen mehr Protein, um einen Abbau Ihrer Muskelmasse vorzubeugen.

Am besten schützen Sie Ihre Muskulatur mit einem Protein, das zu einer sofortigen Verlangsamung des Abbaus der Proteinmengen in Ihrem Körper ist. Für diese Zwecke wird Whey Protein Frauen am besten geraten. Wie gezeigt wurde, ist Whey Protein Frauen zu empfehlen, da es andere wichtige Molke Bestandteile beinhaltet und pflanzlichen Proteinen überlegen ist, wenn es um eine Minimierung der Proteinzerstörung geht.
Die Zufuhr von mehr Whey Protein wird Frauen daher auch empfohlen, da eine erhöhte Eiweissmenge gerade die Fettverbrennungsrate anregt.

In einer Studie haben die Probanden, die viel Whey Protein und reduziert Kohlenhydrate einnahmen, sowohl im Ruhezustand als auch im Training mehr Fett verbrannt als eine Vergleichstestgruppe, die genügend Protein und mehr Kohlenhydrate verzehrt hat.
Ein Faktor, der hier nicht zu vergessen ist, wenn man bei jeder Diät Whey Protein Frauen ans Herz legt, ist das Sättigungsgefühl. Bereits 10 Minuten nach dem Sie einen Whey Protein Frauen Shake verzehrt haben, verspüren Sie absolut keinen Hunger mehr. Das liegt daran, dass Whey Protein unter all anderen Proteinen vom Körper am schnellsten absorbiert und aufgenommen wird. Diesen Vorteil müssen Frauen für ihren Zweck, schnell abnehmen, unbedingt nützen.

Welche zusätzliche Produkte können mir als Frau helfen Fett zu verbrennen?

Sie können auch Ihre Diät auch mit einem zusätzlichen Fettabbau-Team unterstützen, nämlich Carnitin und Koffein. L-Carnitin und Koffein gelten beide als ergogene Hilfen, weil sie eine Verwendung von Ihrem Fett als Brennmaterial unterstützen.

Das Aminosäuren-Nebenprodukt Carnitin wird bei jeder Fettoxidation benötigt, denn es transportiert die Fettsäuren in die Mitochondrien, jenen Zellabschnitt, in dem die Fettverbrennung stattfindet.

Koffein verbrennt zwar nicht selbst Fett , regt aber die Freisetzung von Hormonen wie Norephin und Epinephrin an, die über eine Aktivierung eines Enzyms in den Fettzellen eine Abgabe von Fettsäuren in die Blutbahn ermöglichen. Carnitin und Koffein greifen einander synergetisch unter die Arme und heben Ihre Fettoxidierung bei jeder physischen Anstrengung an.

Als Fazit kann man sagen, dass jede Frau zur Optimierung und Verbesserung Ihrer Fettverbrennungsrate unbedingt ein aerobes intensives Training, eine Reduzierung der Kohlenhydratenzufuhr mit einer erhöhter Einnahme von Whey Protein Frauen und Fettverbrennung unterstützenden Supplements wie Koffein und Carnitin kombinieren soll.

Besonders kann die Einnahme von Whey Protein Frauen gerade sensationelle Ergebnisse bei jeder Diät beschaffen.

Ersetzen Sie doch ab 15 Uhr einfach Ihre Mahlzeiten mit einem Whey Protein Shake und bereits nach wenigen Wochen ist bei Ihnen eine tolle Figur schon vorprogrammiert!

 

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